Jump to content

Welchen InternetProvider?


Telek
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Welchen ISP benutzt ihr?  

50 Stimmen

  1. 1. Welchen ISP benutzt ihr?

    • T-Online
      20
    • 1und1
      6
    • AOL
      1
    • Freenet
      4
    • Tiscali
      0
    • Lycos
      0
    • lokaler Provider
      5
    • andere
      14


Empfohlene Beiträge

Hi!

 

habe zur Zeit privat und auf Arbeit die t-Online DSL Flat, auf Arbeit eine die von 7 bis 17 uhr flattig ist (keine ahnung wie die heißt müsst ich mal die unterlagen raussuchen) und daheim die normale. Von der Anbindung bin ich sehr zufrieden, nur hab ich bei telekom noch nie einen anschluss erlebt wos keine probleme gab beim anschluss und rechnungslegung (auf Arbeit standen ca. 100 € drauf für nicht geleistete Arbeitsleistung, erst nach drohen mit anwalt und kündigung all unserer telekom anschlüsse aus allen geschäftstsellen war man kulanterweise bereit den betrag nicht mehr anzumahnen...)

Link zu diesem Kommentar

QSC (also kein T-DSL)

 

zwar von der Downloadgeschwindigkeit nicht mehr die Schnellsten, aber mit 1024KBit/Down und 512KBit/up völlig ausreichend für mich.

Preis 59€ (inklusive allem drum und dran)

Und es ist halt kein Telefonanschluss nötig.

 

Aber ich denke mal, du bist auf der Suche nach einem alternativen Provider für deinen DSL-Anschluss von der Telekom.

Link zu diesem Kommentar

Hab den DSL768 Tarif in Verbindung mit einer Flatrate von Arcor. Solltest du dir jedoch wirklich überlegen zu Arcor zu wechseln, stelle dich auf eine lange Wartezeit ein bis du endlich online bist!!!

 

Mir wurde damals versprochen, innerhalb von 6 Wochen online zu sein, real habe ich 6 Monate warten müssen, obwohl ich in einer Grosstadt wohne!!! Einer Bekannten ist neulich das gleiche passiert, auch sie hat 6 Monate warten müssen.

Link zu diesem Kommentar

HI

 

Ich benutze auch T-Online DSL-Flat 1000 :cool: und bin davon voll überzeugt. Hatte nur einmal kurz Probleme, als keine Verbindung das hat sich aber nach 3 Minuten erledigt. :)

Aber das Problem ist den Anschluß zu bekommen, hab wegen Umzug jetzt alles umgemeldet und auf ISDN 3 Tage und auf DSL-Anschluß 10 Tage nach vereinbarten Termin gewartet. :mad:

Aber mein T-Online zugang war davon nur indirekt betroffen da die ja nicht die Anschlüsse zur Verfügung stellen. ;)

 

 

Gruß

Willow

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Telek

benutzt ihr.

 

Ich selbst benutzte 1und1 zurzeit mit DSL-Comfort Tarif.

 

Da ich aber am überlegen bin zuwechseln würde ich gerne wissen wie hier so die verteilung der ISP ist und wie zufrieden ihr seit.

 

 

Danke

 

Boah, traut sich hier keiner, sich zu outen, das er bei AOL ist? LOL

Ehrlich... gar nich übel :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...