Jump to content

User Help Desk soll User entsperren können - aber nicht mehr...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gute Morgen zusammen,

 

wir haben innerhalb des Unternehmens einen User Help Desk, der unsere User telefonisch und auch via Remote-Software unterstützt.

 

Nun würden wir dem UHD gerne die Berechtigung geben, gesperrte User (durch Falschanmeldungen...) wieder zu entsperren.

 

Eine entsprechende Management-Console habe ich nun schon gebastelt, die auch einwandfrei funktioniert.

 

Aber wie kann ich nun sicherstellen, dass die UHD-Betreuer NUR die User entsperren können und nicht weitere Admin-Rechte haben???

 

Hat jemand von Euch vielleicht eine fertige Lösung oder Lösungsansätze?

 

Greetings

bLUEaNGEL

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...