Jump to content

SL.EXE 99% Auslastung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ach ja :

 

Startet doch mal die Datei vom david mit dem zusatz

sl.exe -console

 

Dann drückt Ihre ALT und ich glaube 3 oder 5 .

 

Dann startet der David die manuelle Datenbereinigung und Ihre könnt sehen bei welcher datei er sich gerade befindet. wenn sich dort eine datei befindet woran tobit sich aufhängt dann seht Ihr das. Diese Datei könnte man dann löschen oder kurz wegkopieren.

 

Bei uns hat das mal geholfen..

 

 

Mfg Marcel

Link zu diesem Kommentar

Hey Danke für den Tip

Habe das Problem schon 2 mal auf verschiedenen Plattformen gehabt und mir konnte da auch der Tobit Club nicht helfen.

 

Hmm Noch so ne Geschichte

 

Wenn Ich Serienfaxe in den Ausgang lege und diese dann auf ein bestimmtes Sende Datum setzen will, kann ich immer nur so ca. 20 stück auf einmal bearbeiten.

Wenn ich mehr nehme dann macht er unter Umständen nur den letzten den ich markiert habe.

Da es aber immer so um die 2000 Faxe am Wochenende sind, wäre es schon hilfreich wenn ich alle markieren könnte und dann die Sendezeit einstellen könnte.

 

Gibts da vieelicht einen Trick wie das funken könnte

 

Danke

 

Jumbomaster

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hi, hatte seit längerem auch das Problem, dass SL.EXE zu einer Serverauslastung von bis zu 98% geführt hat und dann meistens nachts den Server zum Absturz gebracht hat.

 

Möglicherweise habt Ihr ja bereits eine Lösung gefunden, aber ich will es dennoch für andere User posten, denn ich habe sehr lange nach der Ursache suchen müssen.

 

TobitDavid legt für jeden Fehler eine neue ErrLog-Datei an, und irgendwann scheint TobitDavid dies nicht mehr vernünftig verwalten zu können.

 

Die Lösung war bei mir denkbar einfach:

Im ErrLog-Verzeichnis waren zu viele Einträge, die ich gelöscht habe.

 

del D:\TobitDavid\Archive\SYSTEM\DAVID\Errlog\*.001

 

Ohne Gewähr:

Habe den gesamten Inhalt im o.g. Verzeichnis (nach einem Backup) gelöscht und bisher keine Probleme gehabt.

 

Für die Zukunft habe ich eine Batch-Datei angelegt, die dies Problem automatisch (manuell) behebt.

 

LG triathlet

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...