Jump to content

Internet mit t-online geht nicht mehr?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Gestern kam ich noch ins Internet : Einwahl über t-online software 4.0

 

Heute morgen sagte mir der Rechner, das die Shell.DLL nicht vorhanden wäre :confused:

 

Darauf hin habe ich die t-online software neuinst. ohne Erfolg.

XP update gemacht auch ohne Erfolg, der Fehler ist weiter vorhanden.

Systemwiederherstellung gemacht auch ohne Erfolg.

 

Wie bekomme ich die Shell.DLL wieder hin.

 

Wie komme ich jetzt ins Internet???

 

Es ist auch Norton Antivir inst. kann das das übel sein?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hat das einen speziellen Grund warum du die T-Online Software benutzt. DFÜ ist doch bedeutend angenehmer und meiner meinung nach auch bedeutend schneller.

 

aber gut die shell.dll kannst du soweit ich weiß aus dem internet herunterladen. zieh sie dir dann auf disketteund spiele sie auf dem defekten pc wieder ein.

 

http://www.dll-files.com

 

Gruß

Apache

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...