Jump to content

Dualboot


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hy!

ich weiß, ich bin hier in dieser Frage nicht richtig, aber hier gibt es viele gescheite Leute.

Es geht um die Dualboot von Windows und Linux auf 2 Festplatten in einem Rechner.

Damit ich dieses Forum nicht mit Linux belästigen möchte, ersuchr ich die Kollegen, die sich mit Linux und Windows in Bezug auf Dualboot auskennen, mir ihre private Adresse mitzuteilen, bzw mir außernatürlich zu helfen.

Viele Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...