Jump to content

User-Treffen in Recklinghausen


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wie sieht es denn dort mit der Parkplatzsituation aus?!

Kann man Empfehlungen geben ?!

 

Direkt gegenüber ist die Tiefgarage "Augustinessenstraße". Die hat innerhalb der Woche bis 1:00 Uhr auf und am Wochenende bis 3:00 Uhr.

 

Desweiteren sind im Umkreis von 5 Minuten Fußweg überall irgendwelche Parkmöglichkeiten, die vermutlich um die Abendzeit kostenlos sind (Parkautomaten). Genau weis ich das aber nicht,weil ich dort nie parke ;)

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar

ok,

 

nochmal rauf mit dem Threat in der Hoffnung, es stolpert noch jemand drüber und nimmt ebenfalls Teil ;)

 

Folgende Boardmitglieder haben sich den Termin bereits in den Kalender geschrieben:

 

data1701

finanzamt

andi67

thespawn

mapulativ

dlensing

damian

userle

und ich selbst

 

macht Stand heute: 9 Mitgleider

 

Vielleicht noch jemand?

 

Hier noch einmal die Veranstaltungsdaten:

 

Usertreffen in Recklinghausen am 27.01.2006 bei Boente um 19:00 Uhr

 

Augustinessenstraße, Parkhaus befindet sich direkt gegenüber (Parkhaus Augustinessenstraße)

 

http://www.hausbrauerei-boente.de/index.htm

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
ok,

data1701

finanzamt

andi67

thespawn

mapulativ

dlensing

damian

userle

und ich selbst

macht Stand heute: 9 Mitgleider

Vielleicht noch jemand?

Hier noch einmal die Veranstaltungsdaten:

Usertreffen in Recklinghausen am 27.01.2006 bei Boente um 19:00 Uhr

Augustinessenstraße, Parkhaus befindet sich direkt gegenüber (Parkhaus Augustinessenstraße)

http://www.hausbrauerei-boente.de/index.htm

 

Trinkt ein Bierchen für mich mit. Ich hab ja kein Auto mehr und darf einen kompletten Computerraum neu machen, weil die Wi...Lehrer Montag da drin Unterricht machen wollen. ich war eh schon so frech, den Raum für 2 Wochen zu sperren, weil alles komplett neu vernetzt wird, noch ein Tag geht nun wirklich nicht. :(

 

Wir reden jetzt hier von: Neue Strippen, neue Möbel (die darf ich auch noch schieben, da hilft mir gott sei dank jemand), neue compis (sind BLANK), alles neu. Klar, ist an einem Tag auch mal eben so zu schaffen.

Manchmal....

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

bin auch grad nach Hause gekommen.

 

Ich muss sagen ... das war ein echt prima Abend.

 

Ich bin auch der Meinung,dass wir das wiederholen sollten. Wir waren sogar "vollständig". @data: Schade, dass Du nicht dabei warst, aber Ehe ist auch wichtiger :)

 

Wie wäre es denn, wenn dieses Regionaltreffen "Ruhrgebiet" in regelmäßigen Abständen - vielleicht alle 2/3 Monate - stattfindet? Vorschlägen/Meinungen?

 

Besonders schön fand´ich die Anekdoten aus dem Leben an der Front. Es gab teilweise - ich sag mal Phänomäne - , die die versammelte Mannschaft noch nicht gehört hat :D Starke Dinge, die sich so manchesmal ereignen. Wer teilweise solche Probleme zu lösen hat, wird auch hier nicht fündig :(

 

War echt prima.

Off-Topic:

aber ich geht jetzt in die Kiste ;)

 

grüße dippas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...