Jump to content

User-Treffen in Recklinghausen


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Damian

Dann haben die vor 15 Jahren aber kräftig gepennt. Da haben wohl zwei oder mehr Behörden wieder nicht miteinander gesprochen. Immer das gleiche... :rolleyes:

 

Das ist auch nicht immer ganz einfach.

Die meisten Sachbearbeiter sehen die notwendigkeit des Austausches durchaus.

Nur - wenn die das versuchen, stehen die auf einmal vor so einer hohen Mauer, wo in 100 m hohen Lettern "Bürokratie" draufgepinselt steht.

 

Nunja - und das RE zu dem Zeitpunk auch sein Korruptionsskandälchen hatte, steht auf einem anderen Blatt :suspect:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

nun, ich bin zufällig hier drüber gestolpert. Da kam dann in mir die Frage hoch, ob das wohl eine einmalige Sache war, oder ob dieses Treffen "regelmäßig" stattfindet.

 

Da ich aus Recklinghausen komme, liegt die Idee ja nahe, sich an einem regelmäßigen Treffen (oder auch sporadisch) in Recklinghausen bzw. Umgebung zu beteiligen :D

 

Quasi regionales MCSEBoard-Treffen ;) Das Ruhrgebiet dürfte ja so das eine oder andere Boardmitglied beheimaten.

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar

ok, dann werde ich jetzt mal 2-3 Sachen zur "Auswahl" stellen:

 

In diesem Jahr wird es wohl bei keinem der Beteiligten klappen. Vorweihnachtlich ist genug Stress und zwischen den Tagen wird vermutlich jeder ein wenig Freizeit genießen wollen ;)

 

Daher zunächst zwei "Terminvorschläge"

 

1. in der letzen Januarwoche der 27.01. (Freitags)

2. im Februar am 18.02. (Samstags)

 

Das sind mal zwei Vorschläge, die aber natürlich noch variiert werden können. Je nach dem, wie es Samstags oder Freitags klappt ;)

 

Desweiteren schlage ich als Lokalität vor:

 

1. Gasthof Albers in RE (Fußgängerzone). Hier kann man prima Essen und Trinken

2. Irish Pub in RE (nähe Fußgängerzone). Hier kann man recht gemütlich zusammen sitzen und z.B. Trinken :D

3. Boente in RE (Rand Fußgängerzone). Essen und Trinken gut :D

 

So Jungs und Mädels, ich bitte um Meinungen ;)

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dippas!

Hat sich die Wink mitti Zaunfaal ja geloont! Töfte!

 

Tu uns als Tärmin dat Ärste neehm. Dann hamwer die ganze Aabent Zait für zum Überlegen, obwa glaich wieda den im Febbrua auch noch neem solln.

Watt die Lockalitäät betreffen tut: Ne Pinte mit watt zum Essen sollet schonn sain.

 

Klartext: Sage für beide Termine zu. Weil es ja wohl in die Abendstunden gehen wird, in denen ich zu essen pflege, wären mir 1 oder 3 genehm, Boente gefällt mir besser.

@Damian: Angebot bleibt bestehen, komme eh' an Rheinhausen vorbei.

 

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Dippas!

Hat sich die Wink mitti Zaunfaal ja geloont! Töfte!

 

Tu uns als Tärmin dat Ärste neehm. Dann hamwer die ganze Aabent Zait für zum Überlegen, obwa glaich wieda den im Febbrua auch noch neem solln.

Watt die Lockalitäät betreffen tut: Ne Pinte mit watt zum Essen sollet schonn sain.

 

Meine Frau fragte gerade: "wo kommtn der wäch?" :D

 

Klartext: Sage für beide Termine zu. Weil es ja wohl in die Abendstunden gehen wird, in denen ich zu essen pflege, wären mir 1 oder 3 genehm, Boente gefällt mir besser.

 

Wichtige Übersetzung für alle, die nicht aus dem Pott kommen (Sprachlegasteniker ;) ) :D:D:D

 

ok, ich bin auch dafür, dass es etwas zu beißen gibt. Die Idee sich im Januar zu treffen und zu überlegen, wie das zu einer regelmäßigen Veranstaltung werden kann finde ich ebenfalls gut. Bin da sozusagen voll auf deiner Seite.

 

Vorschlag:

 

Wir warten noch bis zum Ende der Woche weitere Reaktionen ab und bestimmen dann den Termin.

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...