Jump to content

User-Treffen in Recklinghausen


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Damian

Hi.

 

Da das deutsche Sommerwetter in diesem Jahr extrem vorraussagbar ist, werden wir uns höchstwahrscheinlich am "Futtertisch" wiederfinden. Ist nicht weiter tragisch, wenn die reservierten Plätze auch zur Verfügung stehen. :wink2:

 

Damian

 

*grins* ich hab die Wettervorhersage sehr gut im Auge :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich wäre einem Treffen auch nicht abgeneigt, nur leider muß ich mit solchen

Aktivitäten noch eine Weile warten. Wir haben gerade erst die eigene Hütte

gekauft und sind voll im Umzugsstreß, zudem bin ich Projekttechnisch

ziemlich ausgelastet.

Vielleicht kommt ja nach dem (hoffentlich) erfolgreichen Treffen bei Kerstin

ein weiteres Treffen im Raum Frankfurt/Main zu Stande? Das käme mir sehr

entgegen, zumal ich dann nur noch 70km zu fahren hätte.

Nun gut, ich warte jetzt erst mal gespannt auf die Bilder der bevorstehenden

Recklinghausener-Veranstaltung und hoffe auf eine zweite Chance! ;)

 

Euch schon mal viel Spaß und daß mir keiner unsere Off-Topic Queen

vergrault!

 

 

Gruß cdis :cool:

Link zu diesem Kommentar

So.

Ich bin dann gerade mal durch Recklinghausen gehirscht. Irgendjemand muß da das Gerücht ausgegeben haben, das da immense Schätze zu holen sind, die Innenstadt ist fast komplett aufgegraben <g>

Man kann durchfahren, aber die Streckenführung, die die da angelegt haben...nun ja, es ist hilfreich, wenn man da mit 2 Promille durchgurkt, braucht man nicht so viel nachdenken beim Lenken. :D

 

Das mal nur als letzte Durchsäge. <g>

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von ENOE

Kerstin ist doch mit Sicherheit so gut und arbeitet eine Wegbeschreibung aus :D :D :D

 

ENOE

 

Klar. <g>

 

A2 Abfahrt Recklinghausen-Süd.

Am Ende der Abfahrt rechts. Immer geradeaus der Straße folgen (Bochumer Straße, wird zur Herner Straße). Unter der Brücke durch (scharfe linkskurve) immer Richtung Innenstadt.

An der T-Kreuzung mit der Baustelle (geht nur noch rechts und links da. Geradeaus ist die Fußgängerzone und San Remo) links fahren.

 

Dem Ring folgen und dann an der nächsten Kreuzung einen Parkplatz suchen (da ist links einer). Wenn ihr auf dem Parkplatz selbst nix findet, dann weiter dem Ring folgen - das ist da mit Parkplätzen echt was hakelig.

 

Boente ist am Eingang Fußgängerzone an der Engelsburg. DAS Dinst ist nicht zu übersehen <g>. Gegenüber ist eine Apotheke. :)

 

Sorry, Wegbeschreibungen sind echt nicht mein ding. :)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von NightFlight

wäre jemand so nett und würde unserer queen ein dickeres postfach spendieren??? denn dieses nimmt keine pn wegen überbevölkerung an ... :-(

 

mit nem netten gruß

 

 

 

nightflight

 

 

Wuaaaaaaaaaaaah.

*aufräumputz*

 

/edit

 

done :D

 

Notiert: Nach 5 Tagen verschwinden auch die PNs :D

 

/nochmaledit

 

na wie nu? Nu is frei und keiner schickt PNs <g>

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von godsarmy

hi ...

würde auch gerne kommen, aber leider hab ich das zu spät gelesen und habe jetzt schon bei einer renovierung zu gesagt :(

... schade ...

aber ich wünsche allen viel spaß und vielleicht werden ja für die nachwelt fotos geschossen, die man sich dann angucken kann. :wink2:

 

godsarmy

 

Wir trinken ein Bierchen auf dich ;)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Damian

Na ja, solange das Brauhaus selber zugänglich bleibt und unsereiner nicht über Strickleitern da ran muss... ;) :D

 

Wieso baggern die da herum? Ist die Stadtverwaltung auf die Idee gekommen, die gesamte Innenstadt an 2005 mit Fernwärme zu versorgen? Oder versuchen die, eine U-Bahn einzugraben? :D

 

Damian

 

die haben mal ne Kamera durch die Kanalisation geschickt.

Nachdem der Asthmaanfall dann vorbei, der Projektleiter wiederbelebt und der Bauleiter an seinem Zufluchtsort aufgespürt war, wurde die Innenstadt aufgegraben und alles neu gemacht.

 

die Kanalisation lag da wohl keine 15 Jahre. Ich glaub, sowas nennt man Pfusch am Bau. Dazu kommt aber auch, das wir Bergsenkungsgebiet sind - Das hat dann schon mal leicht nachteilige Folgen für die Bausubstanz und ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...