Jump to content

User-Treffen in Recklinghausen


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@mr-windows

 

Könntest du mich eventuell mitnehmen?

 

Klar kann ich, kein Prob, dann hammer während der Fahrt schon alles technische bequatscht und sind dann "freigeistig" aufs Bier eingestellt...

 

Aber unter Vorbehalt: Am 22.7 will mein kleines Baby gebohren werden, könnte also sein das ichs net auf die Reihe krieg...

 

Wieder positiv: Ab 19.7. Habsch URLAUB!!!

Link zu diesem Kommentar

Damian, jo :-)

 

So. dann mal subsumieren. <g>

 

17.7. 20 Uhr in Recklinghausen bei Boente. Wir sind (derzeit) 8 Leutchen, davon 2 unter Vorbehalt.

 

Wenn jemand von weiter weg kommt, bitte PN schicken, damit ich was zum nächtigen organisieren kann. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das sowas ne Ochsentour sein kann, wenn man abends noch mehr als 600 km zurückgurken muß. :D

 

Wie gesagt - pennen bei mir ist auch möglich, allerdings muß man sich dann mit einer Nichtraucherbutze abfinden :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...