Jump to content

User-Treffen in Recklinghausen


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von gysinma1

Naja Mal so alle aus der Nöhe anzuschauen, wär zwar schon was aber das sind fuer mich 582km einen Weg ...

 

Aber den anderne wünsch i sicher viel Spass !! (ich kann mir das optisch gut vorstellen in Kerstins Wohnung 15 Leute ...

Gruss,

Matthias

 

*kicher*

mal eins ist klar:

 

1. MEIN Schlafzimmer ist MIR! und ich hab da 1.60 mal 2 m :D

2. Stapeln geht schon. Ich mach dann auch Fotos. :wink2:

Link zu diesem Kommentar

Oje gibts dann ne "OffTopic" Photoarchiv :D ??

 

Nene soeben hat mich meine Frau gefragt, he was schreibst Du da WER ist KERSTIN ...

 

Naja hatte eben letztes Jahr auch 12 PErsonen in einer 4-ZI Wohnung zum Übernachten ... (LanParty) .... das heisst nit nur PC-Sharing sondern dann auch Bettsharing :D

 

 

Naja Euch aber viel Spass ...

 

DASCHäLàBä

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von gysinma1

Oje gibts dann ne "OffTopic" Photoarchiv :D ??

 

Nene soeben hat mich meine Frau gefragt, he was schreibst Du da WER ist KERSTIN ...

 

DASCHäLàBä

 

PRUUUUUUUUUUUUUUST

ich bin nu wirklich nich die Frau Marke "Ehekiller". :D

 

Abgesehen davon:

17.07. hab ich mal angepeilt, können wir auch gerne am 16.07. machen.

Irgendwelche Einwände? Nein? OK, ich bestell den Tisch :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von gysinma1

" allein schon Kersin mal live erleben... AUF JEDEN FALL "

 

 

JA das wäre auch meine Motivation gewesen ...

 

Also eins ist mal klar: Ich setze keine Clownsnase auf, und ich mach hier auch nicht den Pausenclown :suspect:

 

Ich seh die beiden Kommentare jetzt einfach mal positiv *g*

 

edit

ach ja, mit mir simmer jetzt fünnef. Da geht doch noch was?

/edit

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von mr-windows

@ Kerstin

 

Das sollte auch wirklich positiv gemeint sein. :)

Der Kommentar von gysinma1 ist nicht in meinem Interesse. :mad:

 

Mach dir nichts draus, ist vielleicht bissel falsch rübergekommen. ;)

 

Greetz,

 

Christian

 

Ich hab das schon in den richtigen Hals gekriegt +g*

ok, dann simma 6. Wer noch? :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...