Jump to content

HowTo-Projekt


Damian
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

aktuell bin ich schuld - ich gebs zu :(. Bin aktuell von der Arbeit her etwas eingedeckt und zudem ist ein upgrade der Boardsoftware in der Vorbereitung. Werde aber in nächster Zeit wieder sehr viel im Ausland sein und dann Abends nichts besseres zu tun haben. Es dauert also nicht mehr lange. Versprochen!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo und Willkommen on Board.:)

 

Keine Panik, du machst garnichts falsch.;)

 

Die fertigen HowTo´s stehen noch nicht zum Download bereit. Das CMS dafür ist noch in Arbeit. Die von dir aufgerufene Liste präsentiert den Überblick über die HowTo-Themen, den aktuellen Status und die teilnehmenden Member.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

@ mcse_gudensberg

Hallo und willkommen on Board. ;)

 

Meine Vor-Poster haben es bereits zum Ausdruck gebracht. Alle Arbeiten am Projekt und am Board allgemein werden in der wertvollen Freizeit erledigt. Und gerade die Boardbetreiber stecken hier derart viel Zeit, Geld und Arbeit rein, da würde den meisten Leuten der A**** abfallen.

 

2 Jahre, und kein einziges How-to kann runtergeladen werden? Kann das sein?[/Quote]

Ja, das kann passieren. Macht mich auch nicht glücklich, aber die Welt dreht sich weiter.

 

Möchtest du eine Doku schreiben? :cool:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...