Jump to content

HowTo-Projekt


Damian
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also xray_008 lebt noch :)

 

Auf Grund von neuem Arbeitsplatz / Wohnung etc. und den damit verbundenen Zeitlichen Aufwendungen, habe ich leider keine Zeit mehr, mich ausführlich darum zu kümmern... Ich würde aber dem Admin dieses Forums das Original-Dokument geben, um damit weiter verfahren zu können. Da Copyright sollte aber doch bei mir dafür bleiben...

 

Liebe Grüße

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar

Hi Yabba.

 

Vielleicht kannst du doch mit einsteigen. Schau dir mal die Themenliste genau an: http://www.halifur.com/projekt.html

 

Da gibt´s noch viele freie Themen. Du kannst auch gerne etwas neues vorschlagen. Kann ruhig was ganz einfaches sein. Nix abgefahrenes aus dem Bereich "Domänen-Administration" oder dergleichen. :wink2:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

die büffeln mal wieder fleisig -> Studium, Cisco und Microsoft Zert aufeinmal frisst irgendwie bisserl Zeit - aber nem geschenkten Gaul schaut man ja net ins Maul.

 

Aber die "Grundinstallation Windows Server 2003" ist fast fertig, fehlt nur noch bisserl der Feinschliff - und Anfang Dez. gibts 4 Wochen Urlaub, dann wird die definitiv fertig geschliffen, und dann wag ich mich mal ans AD!

 

Bis dahin müsst ihr mir meine etwas sporadischen Besuche noch verzeihen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Damian

Mich wundert nur ein wenig, dass der Rücklauf bisher so mager ausgefallen ist. :confused:

 

... das mit dem "mager " ist so eine Sache, ich finde das Projekt spitze !!! wirklich !

 

- würde vielleicht auch das ein oder andere Thema finden / unterstützen, nur braucht man dazu (wenn es denn gut sein soll) Zeit. Und das ist z.B. mein Problem, stecke momentan selbst in Prüfungs- / Projektvorbereitung.

zu einem anderen Zeitpunkt sehr gern, nur kann das auch ein bisschen dauern :cry:

 

btw: würde mal einer der aktiven schreiben, wieviel Zeit er für das Projekt "opfert" ???

 

... wollte damit eigentlich nur sagen, dass der Zuspruch, denke ich, sehr gross ist. Nur koennen vielleicht (noch) nicht alle (auch aus o.g. Gründen) aktiv dazu beitragen ! :wink2:

 

... lasst auch bitte nicht endmutigen !..

 

thx

Foster´s

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...