Jump to content
Sign in to follow this  
cloooned

Druckvorgang bricht ab

Recommended Posts

Guten Tag

 

ich habe schon seit langem immer wieder dass Problem, egal ob mit WinXP, Win2k oder sogar Win98, dass der Drucker den Druckvorgang mittendrin abbricht und auf der nächsten Seite weitermacht. Das geschieht aber meistens nur, wenn es im Text ein Bild hat, bei z.B OfficeXP, Office2000 und auch noch Office97. Ich habe dieses Problem auf einem Epson Stylus Color 600 und auf nem Canon i560. Beide sind an verschiedene PC-Systeme angeschlossen und machen dieselben, oder zumindest ähnliche Fehler.

 

Ich hab das Gefühl, dass irgendwie der Druckercach überfüllt ist, doch nach n paar Wiederholungsversuchen gehts dann auch mit dem Epson SC 600 eine ganze A4Seite FotoQualität zu drucken, und mit den neuem Canon sollte sowas doch gar kein Thema sein.

 

Weshalb macht der Drucker sowas? Kann mir jemand weiterhelfen, ich bin völlig ratlos...

 

MfG me

Share this post


Link to post

hi,

 

hast du schon mal die treiber neu installiert? bei uns passiert das mit kyocera druckern auch manchmal. da hilft dann neuinstallation der treiber.

 

gruss, gr@mlin

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...