Jump to content

Default Domain Policy - GPO


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich hatte vor kurzem einen eintrag zu o.g. thema gepostet:

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=35535

 

ihr habt mir empfohlen, einen xp rechner mit .net framework und dem tool GPMC einzurichten. das hab ich gemacht.

 

das tool zeigt mir unter meiner gesamtstruktur einige fehler an. da hat scheinbar jemand an den gruppenrichtlinien rumgebogen.

 

unter einigen ou´s steht "nicht gefunden" und ein rotes kreuz.

 

wie kann ich diese fehleinträge löschen bzw. verweise auf nicht mehr existierende gpo´s löschen.

 

danke + gruß

ben

Link zu diesem Kommentar

Also es gibt zwei Arten des Löschens ... komplett und nur aus der OU

 

Also die GPOs bleiben wirklich noch eine Weile aktiv je nach angaben in der Richtlinie Gruppenrichtlinien-Aktualisierungsintervall für Benutzer

 

Jedoch trifft dies nicht zu wenn der Benutzer sich neu anmeldet, oder der Rechner sich neu am Netzwerk anmeldet.

 

also Überlagerung nur innerhalb der Sitzung und der Zeit die als Intervall angegeben ist.

 

MfG. René

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...