Jump to content

Remotedesktopverbindung


Gast STRAY*CAT
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gast STRAY*CAT

Hallo,

 

ich habe ein kleines, wahrsccheinlich simples Problemchen:

 

Ich kann über die Remotedesktopverbindung zu 3 Servern verbinden.

Wo genau muss ich eine Verknüpfung hin erstellen, damit ich gleich das Anmeldefenster des Servers vor mir habe und nicht erst einen Server auswählen muss?

Ich möchte also 3 Verknüpfungen erstellen.

 

Geht das so überhaupt???

 

VG CAT

Link zu diesem Kommentar

wenn er von remotedesktopverbindung redet, gehe ich mal von xp aus.

 

öffne die remotedesktopverbindung unter start/ programme/ zubehör/ kommunikation

 

dort hast du einen button optionen------drauf drücken

dort gibst du den server und alle anderen einstellungen für deine verbindungen an und sagst dann: speichern unter.....

 

da suchst dir aus wo du speichern willst (wahrscheinlich desktop)

und speicherst die verbindung.

dann hast an dem speicherort eine name.rdp datei die du beliebig umbenennen kannst und dann kannst diese immer direkt nehmen

 

gruß sparcy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...