Jump to content

Bräuchte Hinweise zur 70-219


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das Buch von Völk ist Mist...

 

Das stimmt nicht ! Im Bereich der Prüfungssimulation sind

das mit Sicherheit die besten Fragebücher und zwar aufgrund

der Begründungen die abgedruckt sind. --> Aber logisch

dass das Buch alleine nicht ausreicht...

 

...ich hab mich damit Vorbereitet und konnte alles auswendig. In der Prüfung kamen dann total andere Scenarien dran un dich bin leider durchgefallen.

 

Sorry, aber da kann ich nur sagen --> Selber schuld. Die

Auswendiglernerei wurde in diesem Forum schon ausgiebig

diskutiert, da brauch ich jetzt nicht noch einmal darüber zu referiern...

 

Gruss Greg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Günter,

natürlich ist es nicht das einzige Buch was ich habe um mich vorzubereiten, aber ich meine die Fragen bei Völk sind sehr gut um sich darauf vorzubereiten. Ich halte auch nichts von auswendig lernen... schon wegen der brennenden Server und so... aber Microsoft selbst hat in seinen blauen Ordnern nicht wirklich gute Vorbereitungen, also eigentlich kann man diese nicht so bezeichnen... :)

 

Was geht eigentlich in der 217 so ab... isses stress pur :confused: ????

Link zu diesem Kommentar
Selbst wenn Du die Prüfung bestehen solltest, hast Du kein Wissen und was ist wenn Du vor einem "brennenden" Server stehst? [/b]

Na ja, die 70-219 wird einem nicht wirklich hilfreich beim "löschen" eines "brennenden" Servers sein! :D

 

Ich bereite mich gerade mit dem OMT und Völk auf die 70-219 vor.

Die 70-219 hat parallelen zur Führerscheinprüfung. Die habe ich in den letzten 20 Jahren 3x absolvieren müssen (immer ein wenig dazu). Von den 100% theoretischen Wissen braucht man in der Praxis vielleicht 20%.........deswegen würde ich mit meinen jetztigen Wissensstand wohl mit Pauken u. Trompeten durchrasseln. (man vegisst es einfach)

 

Ich habe mich entschlossen mein Hobby endlich zum Beruf zu machen. Deshalb habe ich mit dem MCSE-Track begonnen, den ich unbedingt heuer noch abschliessen möchte. Meine Erfahrung hält sich in Grenzen, wiewohl ich doch schon sehr viel in der Freizeit und ehrenamtlich als Sys-Admin gejobt habe.

 

Ich bin davon überzeugt, mich in der Branche positionieren zu können. Mit Einsatz und Wille ist auch in der angespannten Arbeitswelt noch einiges zu erreichen!!!!

 

Was die 70-219 betrifft--> ich werde wohl leider nie die Gelegenheit bekommen, ein Netzwerk zu betreuen/einrichten, dass über 15 Standorte Weltweit mit zigtausenden Rechnern und Servern verfügt.

 

Deshalb denke ich, dass für den Grossteil der User in diesem Forum, die Designprüfungen in dieser theoretischen Form nie wieder kommen wird!

 

Natürlich ist die richtige Mischung von Wissen, Erfahrung und Charakter notwendig um Erfolg zu haben. Allerdings braucht man nicht Informatik studiert haben :D

 

Sorry für den langen Beitrag

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...