Jump to content

MCSE 2k3 in 12 Wochen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Die Prüfungen 290,291, 270,228,293,294,297 sollen bis zum 8. August absolviert sein. Es stehen ab heute noch die letzen 6 an.

Abgesehen von der Zeitnot, in der ich mich befinde, suche ich Menschen, die oben stehenden Prüfungen vielleicht schon einmal absolviert haben. Oder Infos dazu kennen, möglichst in Deutsch. Wäre schön, wenn jemand helfen könnte !!

 

 

Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

dass ist aber ein ganz schön hohes Ziel - ich hoffe du kennst dich mit dem Thema win2k3 schon gut aus bzw. hast entsprechende Berufserfahrung! Die Prüfungen im 90er bereich sind alle samt nicht einfach -> verwende mal die Suche da gibt es einige Berichte zu!

 

Oder Infos dazu kennen, möglichst in Deutsch

Ich hoffe du meinst damit keine Braindumps! Die sind hier nämlich nicht erwünscht!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

nö ! Ich suche keine Dumps, ich denke die sind für das Thema 2k3 noch nicht relevant. Ich suche Infos von Leuten, die zu den 90iger Prüfungen, Aussagen über den Themenbereich etc. machen können. An Erfahrung bringe eine 7 Jährige Berufserfahrung in Heterogenen Netzen mit. Ich habe schon gemerkt, das bei 2k3 vieles anders ist, als bei 2000 und NT.

 

Gruss Peter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...