Jump to content

MCSA 2003 English? Bitte helft mir


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe vor mich für den MCSA2003 vorzubereiten, kann aber aus den ganzen Beiträgen nicht genau erkennen ob es von Vorteil ist die Bücher und folglich auch die Prüfungen in English durchzuarbeiten. Mein English ist nicht gerade gut, und mich interessiert jetzt eure Meinung ob es zu raten ist das ganze in English durchzuackern. Zumahl ja auch die meisten Testprogramme für die Prüfungen in English sind. Was ratet ihr mir? English auffrischen und durchackern?

Habe ich eingentlich auch vorteile wenn ich mich bei den Prüfungen in English versuche?

 

Vielen Dank im vorraus

 

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...