Jump to content

zwei NIC 2 netze


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo danke für die antworten,

ich habs hinbekommen, war wohl ein defektes netzkabel.

 

aber jetzt ist da noch eine andere frage.

ich möchte ein Backupserver in eigenem netzsegment aufstellen , und dann allen am backup beteiligten servern eine zweite NIC einbauen mit zweiter ip- adresse.

 

dann hab ich aber das problem, das entweder die ad-domäne nicht erreichbar ist oder, wenn ich denn backupserver von der domäne abmelde die restliche server nicht mehr vertrauen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...