Jump to content

Internet Problem


DJ Seelintcha
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:confused: High Peoples :confused:

 

Ich muss unbedingt etwas loswerden und zwar geht es um meine existenz im Internet. So ich bin 14 und hab nicht genug Geld um mir meinen Internetzugang zu ermöglichen und suche ich eine DSL-Flatrate aber nicht in Deutschland sondern in Frankreich.

 

Hat darüber vielleicht irgendjemand Informationen wenn ja schreibt bitte so schnell wie möglich denn sonst wäre mein Computer nicht mehr das selbe.

 

Also Danke und bis bald

 

CIAO AUS FRANKREICH EUER

Link zu diesem Kommentar

Hi "DJ Seelintcha"...

 

bin hier auch noch nicht lange dabei, aber freut mich, dass es auch schon so junge Computer-Interessierte, wie Dich gibt. Hast noch viel vor Dir - also viel Erfolg.

 

Zu Deiner Anfrage:

Mein Französisch ist zwar schon ein paar Jahre her, aber wenn ich "illimitées internet acces" (~unlimitierter Internet-Zugang) bei GOOGLE.FR eintrage, bekomme ich 'ne Menge Infos zu Flatrate-Anbietern in Frankreich.

Was da genau steht kann ich leider nicht ganz nachvollziehen, aber Du bist dem Französischen sicher mehr verbunden als ich.

 

Du solltest mal bei den jeweiligen Firmen nachhaken oder 'ne Mail hinschreiben um genaue Infos & Preiauskünfte einzuholen...

 

Ich bin mir sicher, dass AOL.FR oder WANADOO auch 'ne ISDN Flatrate anbieten.

 

...dann noch viel Glück - und halte uns auf dem Laufenden!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...