Jump to content
Sign in to follow this  
Götzi

Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.

Recommended Posts

Hi,

 

ich hab hier nen Exchange 2003 Server und Outlook 2003 Clients.

 

Ich lass die Mails über nen Pop3-Connector abholen (Popbeamer). Immer wenn ich im Outlook auf "Senden und Empfangen" klicke, dann empfängt und sendet er, er bekommt alle Mails rein. Es kommt dann am Schluss aber immer folgender Fehler:

 

Fehler (0x8004010f) beim Ausführen der Aufgabe "Microsoft Exchange Server": Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.

 

Ich habs schon auf verschiedenen Clients (auch ganz frische, neu installierte) ausprobiert, kommt immer der gleiche Fehler.

 

Würd mich freuen, wenn jemand weiterhelfen kann,

 

Götzi

Share this post


Link to post

Hi,

 

danke für den Link. Hab die Anleitung ("How to Reset System Folders on an Exchange 2000 Server") befolgt und jetzt funktionierts.

 

Vielen Dank,

 

Götzi

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...