Jump to content

anmeldung auf Server kaum noch möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich hab ein schwerwiegendes Problem

 

Zur Administration greife ich auf unseren Win2k Server mit pcAnywhere zu. Somit bin ich immer sofort auf der Admin Oberfläche. Nun hatte ich etwas an den Berechtigungen fürs lokale Anmelden umgestellt, um die Terminaldienste besser nutzen zu können und jetzt gibts ein riesen Problem.

Wegen eines anderen Fehlers habe ich den Server neugestartet und wollte mich wieder als Admin einloggen. Doch plötzlich die die Anmeldemake grau Hinterlegt. D.h. ich kann mich nicht mehr einloggen.

Über Terminaldienste kann ich zwar noch zugreifen, aber auch über einen anderen Account, der über Admin-Rechte verfügt, kann ich nix mehr an den Einstellungen ändern. Ich erhalte immer eine Verweigerung, habe aber definitiv Admin Rechte.

 

Wie soll ich verfahren??? habe zwar Sicherungen auf Band, aber wollte eigentlich nicht 200 km in unser Büro heizen um dort für nen halben Tag den Server neu aufzuspielen.

 

Bitte helft mir!!!!!!!!!!

 

Grüße Hubertus

 

 

Wenn ich mich übrigens über Terminaldienste mit "administrator" anmelde, erhalte ich die Meldung: "Sie dürfen sich nicht mehr interaktiv anmelden. Setzten sie sich bitte mit ihrem Systemadministrator in Verbindung"

 

Und versuche ich Sicherheitsrichtlinien für Domänen und die für Domänencontroller zu bearbeiten erhalte ich die meldung:

 

Gruppenrichtlinienfehler

 

Sie haben nicht die Berechtigung diesen Vorgang auszuführen

 

Zugriff verweigert.

Link zu diesem Kommentar

Ja, sorry dass ich mich nicht genau genug ausgedrückt habe.

 

Ich kann mich mit Admin über TS anmelden.

 

Wo jetzt heute wieder jemand im Büro ist, weiß ich jetzt auch dass der Rechner ein konstantes Piepen/Dröhnen von sich gibt.

Ein dauerton so im Bereich von 1000 Hz soweit ich das am Telefon hören konnte. Unablässig konstant der nur kurz verstummt, wenn ich als Terminalclient arbeite (Wenn Computer rechnet).

 

 

Weitere vorschläge?

 

Grüße Hubertus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...