Jump to content

ms outlook: Passwort zum Öffnen von "outlook.pst"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich will, dass wenn ich mein outlook starte, eine Passwortabfrage geschieht.

 

Bisher machte ich das immer so:

- pers. ordner als outlook-file exportieren (.pst)....mit passwort natürlich
- diese datei nach C:\%userprofil%\outlook.pst überschreiben
- outlook starten und ich werde nach pwd gefragt

nun ist es aber so, dass nach einem passwort nicht mehr gefragt wird...

 

es könnte sein... (hab also nicht nix gemacht), dass ich da mal auf "kennwort speichern" gedrückt habe....

 

 

... aber wo kann ich dieses kennwort wieder ausm cache vom outlook läschen?

 

die formular- und passwort-felder des ie6 sind bereits gelöscht....der fragt mich aber trotzdem immer noch nicht nahc meinem outlook-passwort...

 

was könnte man da tun? wo kann ich die pwds ausm cache von outlook löschen? ....erbitte Rat...

danke & gruss

pablo

Link zu diesem Kommentar

reden wir hier von nem exchange account aufm outlook oder von nem ganz normalen standalone outlook?

 

bei nem exchange ist es ja üblicherweise so das man mit seinen domain daten die bei der anmeldung eingegeben wurden am exchange server angemeldet wird und die sind meistens ja ident.

 

wenn wir von nem normalen email sprechen dann müsste das unter den eigenschaften des jewieligen mail kontos zu finden sein.

MFG Ancient

Link zu diesem Kommentar

danke erstmal

 

1. auf meinem pc gibts nirgens eine *.pwl-Datei....

2.

Original geschrieben von Erich_F

Hallo pablovschby,

 

im Menü Extras / Optionen / E-Mail-Setup / Datendateien / Einstellungen / Persönliche Ordner / Kennwort ändern, bzw. neu eintragen, den Haken natürlich nicht setzen, und gut sollte es sein. ;)

Ich habe unter Extras/Optionen kein E-Mail-Setup... was hast du gemeint? kann deinen Eintrag mit "Pers. Order" nicht finden....

gruss&danke

pablo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...