Jump to content

Outlook Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

ich habe ein Problem mit Outlook, wenn ich versuche einige Emails zu drucken, kommt auf dem Srucker folgende Meldung:

 

Der Auftrag erfordert mehr Speicher als im Drucker verfügbar ist.

Gehen Sie wie folgt vor, und wiederholen Sie den Vorgang:

Klicken Sie auf Optimale Portierung im Dialogfeld PostScript.

Überprüfen Sie im Dialogfeld Geräteoptionen, ob der verfügbare Druckspeicher richtig angegeben ist. Verringern Sie die Anzahl der Schriftarten im Dokument.

Drucken Sie das Dokument seitenweise.

 

Die Email daß ich ausdrucken will, enthält keine Bilder oder sowas nur zwei Zeilen Text. Alos kann das nicht mit zuwenig Speicher sein. Wist Ihr an was dies liegen kann.

 

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hi,

besorg Dir mal aktuellere Treiber. Wenn es ein HP Drucker ist und Du aus einer NT4 - Umgebung oder Win9x druckst, stell mal um auf PCL 5 oder 6, HP hat das Postscript scheinbar erst wieder ab W2k treibermäßig in den Griff gekriegt (das ist aber nur meine persönliche Meinung, die ich durch nichts, außer schlechten Erfahrungen belegen kann).

 

Zuschauer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...