Jump to content

70-216 deutsch und englisch nicht bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Haben gestern versucht die Prüfung 70-216 abzulegen und sind beide durchgefallen.

 

Ich machte die Prüfung in deutsch und bin wirklich erschrocken. Es waren ca. 50 % Spirit Fragen, die aber alle verändert waren. Die Antworten waren eigentlich die selben wie bei Spirit, aber die Fragen waren umformuliert, dass auf einmal eine andere Antwort gültig war. Mein Tipp die Fragen genauest durchlesen und nicht nur weil einem die Antwort bekannt vorkommt einfach ein Kreuzchen machen. Ich hatte 55 Fragen gut die Hälfte Multiple Choise Fragen.

 

Mein Kollege versuchte sich mit der englischen Prüfung, die der reinste Horror war. 65 Fragen und auch nicht bestanden, obwohl er wirklich fit ist in diesem Themenbereich.

 

Na ja was solls in zwei Wochen eben noch einmal. :mad:

Link to comment

Hatte gestern auch die 216 und habe sie geschafft, war wirklich eine Knacknuss.

 

Mein Tipp, macht euch Zeichnungen von den DNS-Modellen, weil es bei mir viele nur TEXT Aufgaben (keine Abbildung) gab über DNS mit vielen Infos - deshalb nützt eine Diagramm viel!!

 

Hatte auch sehr viel Multiple Choise Fragen etwas mehr als ein drittel, meinst in Bezug mit RAS und Zertifikatsdienst, but anyway

 

Lerne wie die Dienste zusammen spielen und nicht Spirit auswendig lernen - dann wirs schon klappen!!

 

Viel Glück - chrissy im nächsten Versuch

Link to comment
  • 3 weeks later...

:rolleyes:

 

Habe gestern auch meine 216 er gemacht und bestanden. Sehr viele Szenenarien und teilweise sehr kompliziert gestellt. Mir hat es geholfen das ich mir die wichtigsten Details auf einem Zettel rausgeschrieben und bin dann logisch vorgegangen um die richtige Lösung herauszufinden. Das A und O bei dieser Prüfung ist aber das man die Grundproblematik verstanden haben muss. Zur Vorbereitung habe ich dann noch Föckler und Spirit benutzt.

Bei meiner Prüfung waren ca. 80% der Fragen aus dem Spirit-Pool.

 

Ich wünsch euch noch viel Glück für die Wiederholung der Prüfung und laßt die Köpfe nicht hängen.

 

;) nobody is perfect ;)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...