Jump to content

Hilfe Raid Platte Zugriff verweigert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also habe mein System von 2000 auf xp umgestellt habe ein k7vta3 mainboard 512 ram xp 2000 am mainboard ist ein onboad raid mit jbod funktion bis jetzt ein halbes jahr super gelaufen doch als ich die treiber installierte platte 1 - war da platte 2 war auch da und platte 3 hatte nun RAW dateiformat im arbeitsplatz und xp schrie "zugriff verweigert" naja und dann in der datenträgerverwaltung war alles total ok aktiv richtig angezeigt ntfs naja und da ich neu aufgstzt hab un auf der platte alle meine progs waren bin ich nun total aufgeschmissen und benötige dringen hilfe laso bitte löungsvorschlägee :))

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...