Jump to content

HP TapeWare Leiferumfang


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir überlegen uns den DAT72 anzuschaffen. Meine Frage ist nur welchen Funktionsumfang die mitgelieferte Version von TapeWare hat. Wir benötigen es für einen SBS also Exchange/SQL und ein "paar" Daten auf der lokalen HD.

Wenn wir nämlich trotzdem zusätzlich eine weitere Backupsoft brauchen, muss das des Budgets wegen nach hinten geschoben werden. Die ENGLISCHE Hotline von HP meinte das nicht - was ist eure Erfahrung.

Danke

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Hi spiritec

 

Also für SQL und Exchange brauchst Du immer Clientlizenzen schicke doch einfach mal eine PN an Wildi, der hat Tapware im Einsatz. Normal ist wirklich nur die Serverversion dabei, und 4 Wochen Testcleints für SQL,Exchange usw.

 

Original geschrieben von spiritec

Wenn wir nämlich trotzdem zusätzlich eine weitere Backupsoft brauchen, muss das des Budgets wegen nach hinten geschoben werden.

Bernd

Nicht im Budget ?? Was ist Dir und Deinem Chef wichtiger, Datensicherheit oder ein paar € sparen ?? :suspect: :cry:

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Flecki

Nicht im Budget ?? Was ist Dir und Deinem Chef wichtiger, Datensicherheit oder ein paar € sparen ??

Auf den Satz hab ich gewartet :D

Wir haben einen HP 12Gbyte Streamer eben ohne Software. Und ich dachte mit anstatt arcserver zu kaufen und später mal einen neuen Streamer gleich den neuen Streamer mit Tapeware, falls die Software für uns ausreicht. Aber ohne SQL und Exchange Agent (hat mir die Hotline bestätigt) macht das keinen Sinn. Vorallem kosten die nochmal hute 400€ :shock:

Danke

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...