Jump to content

W2k3 - Kann DC nicht aktivieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Nachdem ich das Problem mit Systemabsturz behoben habe, bin ich mit einem anderen konfrontiert.

 

Leider kann ich Domain Controller nicht aktivieren bzw. einrichten, da ich jedesmal die meldung bekomme ´daß TCP/IP einstellungen in Netzwerkverbindungen nicht stimmen???

 

Hab versucht IP automatisch zu beziehen bzw. IP zu vergeben: 192.168.0.1 mit selber IP als DNS, unter Erweitert : DNS-Suffixe angehängt und Domäne hinzugefügt. WINS mit 192.168.0.1 eingetragen. Und LMHOST abfrage ist deaktiviert.

 

Dennoch kann ich DC nicht aktivieren, da System mit Einstellungen nicht zufrieden ist.

 

Mir ist aufgefallen, daß nur 1 NIC erkannt wird. Es sind aber beide Netzwerkkarten angesteckt. Laut Geräte Manager fehlt Treiber für ethernet-Controller.Kann dies der Grund sein??

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...