Jump to content

VUE Voucher - 15% Rabatt!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Rinzewind,

 

ich habe bislang erst einmal am letzten Kurstag eine Prüfung abgelegt.

Ich hatte aber vor dem Kurs das Wissen schon drauf gehabt und der Kurs diente nur noch um mehr Tipps und Tricks zu bekommen und auch für zusätzliches Wissen.

 

Nur mit dem Kurswissen kann man keine Prüfung bestehen!

In den Kursen, in denen ich drin saß, wurde immer nur ein Bruchteil aus dem MOC-Ordner unterrichtet, bzw. ein Teil richtig und der Rest nur oberflächlich.

 

Die Zeit in einer Gruppe >5 reicht nicht aus.

Man will ja nicht immer nur eine Null8fünfzehn-Teststellung haben, sondern auch schon mal eine Abweichung davon und dann klappt etwas hier nicht und dann dort nicht...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Danke, das ist ein super Angebot. Werde ich nehmen.

 

Lieber Administrator, kannst du selbiges angebot auch für 2005 hinkriegen. ich schaue gerade auf die 1000 seiten welche ich noch vor mir habe und schätze dass es bis Dezember sehr knapp sein wird.

 

kann ich jetzt eigentlich für Dezember buchen und später dann bei beibehaltung des ermässigten satzes in Januar verschieben?

 

danke!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...