Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
boardadmin

VUE Voucher - 15% Rabatt!

Empfohlene Beiträge

Die Aktion war ja nicht nur einen Monat lang, sondern 3 Monate. Ende dieser 3-Monatsaktion war eben 30.8.

Vielleicht legt VUE noch mal so eine Aktion für weitere 3 Monate auf?!

grizzly999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi grizzly999,

klar.

Ich finde nur 3 Aktionen im Jahr für jeweils einen Monat praktischer, als 1x im Jahr für 3 Monate.

Sonst müßte ich ja 3 Prüfungen in drei Monaten machen und hätte dann wieder 9 Monate Ruhe, ist ja vielleicht auch nicht verkehrt. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aktion war bisher mind. 2 mal hintereinander in diesem Jahr, also 6 Monate am Stück, vielleicht auch sogar 3mal, das weiss ich nicht. Hoffe natürlich für die Boardmember, dass es im September weitere 3 Monate gibt ;)

grizzly999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahoi zusammen,

ich habe gestern auch noch mit dem Code gebucht und heute die Prüfung abgelegt. Merci für die tolle Aktion. Hätte ich im Juli schon wissen sollen.

Ist schon lustig, wie der E-Mail Beleg nachher aussieht. Ich bin nur gespannt, wie ich meinem zuständigen Finanzbeamten nachher damit die Mehrwertsteuern entlocken soll. Ein Prozentsatz für die Steuern ist zumindest nicht explizit ausgewiesen.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei dem guten Wetter und gute Klimaanlagen für die Serverräume.

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merci für die schnelle Info,

ich habe unter 0800-1810696 bei VUE angerufen. Unter Angabe der MCP-Nummer kann man sich die Rechnung als PDF per E-Mail oder per Briefpost zusenden lassen.

Sonnige Grüße

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@grizzly999

Heheh. Mal gut das ich nachgefragt habe. Vielen lieben Dank für die Information. Dann werde ich bis Dezember mal meine 3 letzten Prüfungen durchziehen. :D ;)

Danke und Gruss

Strotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA da muss ich mich wohl auch noch etwas beeilen. Ich habe zum Glück nur noch 2 vor mir, aber zuerst muss ich noch die 220 machen da ich dafür noch einen kostenlosen Gutschein habe.

MfG

PS. ich meine 2 bis zum MCSE 2000..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.