Jump to content

VUE Voucher - 15% Rabatt!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo Board,

 

also ich habe gerade eben mal versucht ob der Code akzeptiert wird.

 

Nachdem man bestätigt hat dass die Prüfungsresultate dem "Sponsor" des Codes weitergegeben werden dürfen, funktioniert der Code einwandfrei.

 

Soweit ich weiss ist der Code auch nicht nur auf ein Land bezogen, z.B. Deutschland sondern gilt weltweit.

 

Versuchts doch einfach einmal selbst! Ob der Code akzeptiert wird, das wird euch ja angezeigt bevor ihr euch definitiv anmeldet...

 

Greez

Sky

Link zu diesem Kommentar

Ok, nun gibt das Schweigen von VUE einen Sinn.

 

Vermutlich haben wir deshalb bisher keine Nachricht von VUE über eine Verlängerung der Aktion , weil Microsoft bald keine Prüfungen mehr bei VUE durchführen lässt! :(

 

Näheres siehe hier: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/bald-keine-microsoft-pruefungen-mehr-vue-116628.html

 

:( :( :cry:

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Ich habe den Voucher letze Woche ohne Probleme benutzt. Ich habe jedoch einen Termin VOR den 01.07 angeben müssen da der Voucher laut einer Fehler/Fenstermeldung nur bis 01.07 gilt.

 

LG

Genau. Der war zuletzt bis zum 30.06. befristet (wurde ja schhon das 6. oder 7. mal verlängert)

Normalerweise hatten wir aber bisher immer ma ersten oder zweiten Tag des Folgemonats eine Nachricht darüber, dass die Aktion weiterläuft bis zum XX.YY.ZZZZ

Diesmal aber gab es bis heute keine Mail von VUE .....

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...