Jump to content

Welche Prüfung war eure Knacknuss??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Welche sind euer "Igel" - Prüfungen ?? Knacknüsse ??  

84 Stimmen

  1. 1. Welche sind euer "Igel" - Prüfungen ?? Knacknüsse ??

    • 70-210 W2k Prof.
      2
    • 70-215 W2k Server
      3
    • 70-216 Netzwerkinfrastruktur
      40
    • 70-217 Active Directory (AD)
      6
    • 70-218 Verwalten einer W2k Netzwerkumgebung
      6
    • 70-219 AD Design
      6
    • 70-220 Sicherheit Design
      7
    • 70-221 Netzwerkinfrastruktur Design
      3
    • 70-222 NT4 -> W2k
      6
    • 70-270 WXP Prof
      5


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Angst sollte man vor den Examen nie haben. Ich hab auch überlegt ob nicht im Prüfungscenter umkehren soll wegen der 216 und den Horrorgeschichten..

 

Aber man sollte sich nie von den Geschichten verunsichern lassen...ein bisschen Respekt ist okay..aber nicht zuviel.

 

Die Prüfungen sind aufgrund des grossen Fragenpools meist eh nie identisch.

 

Und die 216 war letztendlich nicht schwerer/leichter als andere.

 

Gruß

 

Tomcat

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hi Leute,

 

Bei mir war es die 216! Erst mal durchgefallen! (Dozent: Geh hin, Du schaffst das! Bin mir sicher! :p Ich selbst: "Hmmmm... weiß nicht so recht, jetzt schon? :suspect: Lieber noch etwas "büffeln", Dozent: "Geh hin, wenn es in die Hosen geht, zahle ich Sie aus meiner Tasche! ;) , muß er jetzt auch - hat mir nen Voucher dafür ausgehändigt :shock: , alle Achtung!)

 

Jetzt gehts ans zweite Mal (innerhalb der nächsten zwei Wochen, definitiv!). :suspect:

 

Ansonsten fand ich die 224er auch nicht gerade "easy"! :shock:

 

MfG@all

 

Hans :cool:

Link zu diesem Kommentar

Hi@all,

 

ich habe meine Umschulung und Weiterbildung auch mit Erfolg hinter mich bringen können, leider nur der dazu passende Job fehlt! :mad:

 

Ich habe mittlerweile drei Vorstellungsgespräche hinter mich gebracht und mir anhören müssen, dass meine Gehaltsvorstellung (36.000 € brutto/Jahr) in der heutigen Zeit "unangebracht" seien!

 

Da würde er doch lieber "1-€-Job`ler" anstellen, die würden die gleiche Arbeit verrichten, wie unser eins! :shock:

 

Mittlerweile verstehe ich die Welt nicht mehr! :suspect: Was soll man den eigentlich verlangen? Verlangt man zuwenig, heißt es, man "taugt" nix, verlangt man "zuviel" ist es "unangebracht"! Auf Nachfrage wieviel er den Zahlen würde, bekommt man unglaubliche 1.750 € (brutto) angeboten! Für die ersten drei Jahre! :confused: Ich glaub, ich spinne!

 

Was haltet ihr von einer solchen Offerte? Bitte tragt Euch mal in meiner Umfrage zu diesem Thema ein, was man im Durchschnitt pro Jahr verlangen sollte (bei MCP/MCSA/MCSE/CNA/N+/LCP)!

 

MfG

 

Hans :cool:

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Xheon

Ohja wenn deine Prüfung nicht aufgeführt ist,

bitte posten ... *lol*

 

Könnt ja auch die Meinung und Erfahrung posten ...

 

Alle Meinungen sind gefragt auch wenn man nicht alle

diese Prüfungen kennt!! :-)

 

cu

 

Hi, Hi

:shock:

also die Hammerprüfungen sind die 224 und 284 sowie 298 also bitte mit auffuehren bei dieser Umfrage.

 

 

mfg bangpo

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...