Jump to content

Welche Prüfung war eure Knacknuss??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Welche sind euer "Igel" - Prüfungen ?? Knacknüsse ??  

84 Stimmen

  1. 1. Welche sind euer "Igel" - Prüfungen ?? Knacknüsse ??

    • 70-210 W2k Prof.
      2
    • 70-215 W2k Server
      3
    • 70-216 Netzwerkinfrastruktur
      40
    • 70-217 Active Directory (AD)
      6
    • 70-218 Verwalten einer W2k Netzwerkumgebung
      6
    • 70-219 AD Design
      6
    • 70-220 Sicherheit Design
      7
    • 70-221 Netzwerkinfrastruktur Design
      3
    • 70-222 NT4 -> W2k
      6
    • 70-270 WXP Prof
      5


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei mir war's definitiv die 216.

Ich hatte beim ersten Anlauf den imho fiesen "RRAS Fragenpool", so wurde der zumindest bei cramsession genannt, beim zweiten mal war's gut machbar.

 

SQL 028 (die "alte" zu MS SQL7) habe ich zwar nicht selbst gemacht, der muss aber lt. Aussagen der meisten Bekannten easy gewesen sein (es gab nur einen Fragenpool)...

 

Xheon: Glückwunsch, die ist nicht ohne :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Für mich war es definitiv die 240 (NT4 auf 2K).

Diese Prüfung gab es nur bis Ende 2001. Da sie kostenlos war, habe ich sie mir angetan, aber es war sehr ernüchternd. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt realistischerweise keine Chance, da ich noch keine AD Forests gebaut habe, noch keine GPOs gemacht habe und das AD als solches gar nicht richtig kannte.

Selbstredend habe ich diese Prüfung versemmelt.

Was solls, nun hole ich eben die Prüfungen einzeln (und nach einiger Praxis) nach. Heute geht das einfach viel leichter ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...