Jump to content

Speicherauslastung zu hoch!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi.

Mein Problem ist , dass mein Pc immer so derbe ruckelt.

ALlein schon beim öffnen von Winamp,Outlook oder dem Ie/Mozilla meint man er gibt gleich den Löffel ab.

Im Task Manager sind bei Ie und Explorer immer bei Speicherauslastung 30.000 - 40.000.Das ist doch nicht normal!

Hab erst vor 2 Wochen formatiert.Außerdem hat Norton Systemworks mein Pc schon aufgärumt sowie defragmentiert.

Ist das normal oder liegt das an nem einfachen Fehler ?

 

System :

 

Windows Xp SP1 + neuste Updates

Pentium 4 1.7

512 Ram

Ati Radeon 9200 Pro

 

Danke für eure Hilfe

 

 

Mfg Nostradamus

Link zu diesem Kommentar

also allein am speicherverbrauch der programme ie und mozilla kanns nicht liegen :suspect:

 

ich hab hier einen 1200 duron mit 512mb. firefox genehmigt sich auf http://www.mcseboard.de 50.000 und ie 20.000 an speicher und da ruckelt nix :suspect: hab im hintergrund noch office2k3, msn, NIS2k3 und winamp laufen :D

 

hast du mal die neuesten grafiktreiber installiert? der standard windows treiber ist nich der tollste :p

 

du solltest mal deine auslagerungdatei überprüfen (ca. 1,5 fache grösse deines RAMs) am besten auf eine andere platte verschieben :)

 

gruss saracs

 

ps: wo liegt eigentlich die systemauslastung?

Link zu diesem Kommentar

So.Also im moment ist nichts über 18.000 und es ruckelt wie sonst noch was.

 

Hab 2 Patitionen.

 

Auf der Windoofplatte sind noch 2 von 10 frei.(GB)

Reicht das oder nicht.Hier finden sich noch Programme auf der Platte,.

 

Das verschieben der AUslagerungsdatei kann ich nicht, weil ich nid weiß wie man sowas macht.

 

Zir Graka.ICh hab die neusten Catalyst Treiber dies atm gibt.

 

 

Eine Neuinstallation würde vllt helfen.Aber für wie lange ?

 

Ich hoffe es gibt ne Rettung.

 

Es ist ja auch nicht normal das Nero 6 mit einer der neusten Updates auf 76.000 - 89.000 kommen kann.

 

ZugesicherteR Speicher liegt zw 314 und 228 !

 

 

Greats Nostradamus

Link zu diesem Kommentar

Cpu AUslastung ist immer verschieden.Die hat eigentlich bei mir nie was zu bedeuten.Nur wenn er hängt , ist sie immer auf 100 % *g*

 

Ich hab mir mem-viewer gezogen.

 

>>> Atm, sind 56 % in use.

 

Screenhsot vom Taskmanager folgt gleich!

 

 

 

Mfg Nostradamus

 

So jetzt sind es nur noch 36 % ( Jetzt ist auch wieder grad alles Ok)

Aber demnächst spinnt er sicher wieder.Obwohl ich nichts mache!

 

 

Sorry.Webspace ist down.habe keine möglichkeit es ins netz zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...