Jump to content

70-270 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Johannes Schmidt ,

es geht gleich weiter mit der 290. Mein Programm sieht so aus, dass ich bis Dezember noch die 290, 291, 227, 294, 297/293 mache. Wenn ich das dann hinter mir habe, werde ich noch eine Linux Zertifizierung machen. Leider ist Deutschland ziemlich Geil auf Zertifikate und man kommt kaum noch ohne aus.

 

 

Gruß tommi41 :cool:

 

Gruß aus Berlin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tommi

 

ebenfalls Herzlichen Glückwunsch zum 270.

 

Als kleinen Tipp mache erst den 291,292,294 und dann den 290. Denn in der 290 kommen sehr viele Fragen, die aus den genannten Themengebieten stammen.

 

In unserem Paralellkurs hatten sie 100% Durchfallquote bei der 290. Haben aber Glück gehabt und bekommen die Voucher von Prometrix erstattet.

 

Wir arbeiten jetzt nach o.g. Prinzip.

 

 

mit nem netten Gruß

 

 

 

NightFlight

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Mit 292 ist Dir sicher ein kleiner Tippfehler unterlaufen und Du meinst 293, oder? (292 ist ne Update-Prüfung von W2K auf W2K3).

 

Aber was Du sagst, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei mir war in der 290 nicht viel aus den anderen Gebieten drin. Naja, der Fragenpool ist groß, scheint mir.

 

100% Durchfallquote? :shock: Was war denn das für ein Kurs?

 

Ich hab mir den Stoff selbst beigebracht (Self-Paced-TrainingKit) und hab dann in der Prüfung gemerkt, dass man noch ein bischen mehr wissen sollte, als da drin steht (stand aber auch nicht in den Büchern zu den anderen vorgenannten Themen...), bin konsequenterweise auch beim 1. Mal durchgerauscht und hab mich dann mit ausprobieren ausprobieren ausprobieren sowie Studieren von Technet-Inhalten auf den zum Glück erfolgreichen 2. Anlauf vorbereitet.

 

Gruß

Christoph35

Link zu diesem Kommentar

Hi Christoph,

 

> Mit 292 ist Dir sicher ein kleiner Tippfehler unterlaufen und Du meinst 293, oder? (292 ist ne Update-Prüfung von W2K auf W2K3).

 

richtig ... argh wer kann sich schon all diese Nummern merken ... wie man sieht ich nicht ... ;-)

 

> Aber was Du sagst, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei mir war in der 290 nicht viel aus den anderen Gebieten drin. Naja, der Fragenpool ist groß, scheint mir.

 

wie ich hörte ca. 2000 ... ob es stimmt ... k.A.

 

> 100% Durchfallquote? Was war denn das für ein Kurs?

 

MCSE / MCSA sponsored by AfA

 

> Ich hab mir den Stoff selbst beigebracht (Self-Paced-TrainingKit) und hab dann in der Prüfung gemerkt, dass man noch ein bischen mehr wissen sollte, als da drin steht (stand aber auch nicht in den Büchern zu den anderen vorgenannten Themen...), bin konsequenterweise auch beim 1. Mal durchgerauscht und hab mich dann mit ausprobieren ausprobieren ausprobieren sowie Studieren von Technet-Inhalten auf den zum Glück erfolgreichen 2. Anlauf vorbereitet.

 

Herzlichen Glückwunsch ... steht mir noch bevor ... werde mal schaun wie es wird.

 

mit nem netten Gruß

 

 

 

NightFlight

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...