Jump to content

Desktopeinstellungen lassen sich nicht ändern?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nabend :)

 

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Windows. Jedes mal wenn ich rechtsklick << eigenschaften auf dem Dektop mache dann verursacht die Rundll32.exe einen Fehler. Es ist nicht möglich das Wallpaper, Darstellung usw. zu ändern. Was kann das sein??

 

Ich probiere schon seit über 2 Stunden rum aber es will nicht.

 

BS ist Win 2000 mit SP4

 

 

Besten Dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar

Werden die gleichen CLSIDs angemeckert:

Prüfe unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID wozu "{DC88820C-64CB-40E9-AA77-E2ECC34368B3}" und "{22056900-C842-11D1-A0DD-00A0C9054277}"

Als Unterschlüssel eistiert sicherlich InprocServer32 mit einer Standard Zeichenfolge die auf die zuständige *.dll verweist.

 

Und auch bei Dir klingt es nach Spyware. Fertige mal einen HiJack Output an. => siehe

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=30691

 

Führe "regsvr32 DESK.CPL" und dann "CONTROL DESK.CPL" aus.

Wird der Fehler immer noch angezeigt?

 

Gruß

 

Konfus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...