Jump to content

office 2003 installiert => seltsame explorer abstürze


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

tag zusammen habe office 2003 über ein vorhandenes office XP installiert (option aktualisieren). Recvhner läuft mit win xp pro (alle patches).

beim öffen / speichern unter - schlicht immer wenn ein explorer Fenster zur Dateinavigation geladen wird hat sich die Kiste total verabschiedet...

Bei der Fehlersuche ist mir aufgefallen,da0 Offline Datein in den Ordneroptionen aktiv gesetzt waren (hab ich NIE gemacht!). Nachdem ich das rausgenommen habe scheint es bislang wiede rzu laufen.

 

Ähnliche Erfahrungen ?

Kann es Sein, daß der Installer da was verstellt hat ?

 

EIn ungutes Gefühl bleibt bei der Sache, aber ich hab keine Lust jedes mal alles Platt zumachen - dafür gibts ja ne Option aktualisieren :-(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...