Jump to content

MS-Office-Forum bittet um Eure Stimmen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke Leute,

 

wenn es so weitergeht, wird das noch etwas. Ich habe meine Leute im Forum, sämtlcihe Freund und Bekannte mobilisiert. Viele von denen sitzen den ganzen Tag vor dem PC und können somit voten.

 

Ich finde das toll, dass Ihr uns so untersützt. Bitte macht weiter, da die DarkMulers stark kämpfen.

 

Gruß und Danke

Günther

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

herzlichen dank für Eure tolle Untersützung. Nachdem Alle zusammengeholfen haben, sind wir wieder die Nr. 1.

 

Nun heißt es jedoch nicht nachlassen. Der Vorsprung soll ausgebaut werden und es ist noch über einen Monat.

Bitte helft mit und lasst uns den Anderen zeigen, war wir gemeinsam schaffen können.

 

Herzlichen Dank für die Mithilfe.

 

Gruß

Günther

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

es wird mal wieder Zeit, vielen herzlichen Dank zu sagen.

 

Dank Eurer Hilfe haben wir nun 2,5% Vorsprung.

 

Es sind aber noch 22 Tage und wir haben noch nicht gewonnen. Ich bitte Euch deshalb, nicht nachzulassen und weiterhin regelmäßig für das MS-Office-Forum und das Access-Paradies zu voten.

(Bitte daran denken, dass nur alle 3 Stunden abgestimmt werden darf!)

 

Herzlichen Dank, Ihr seid super.

 

Liebe Grüße vom Partnerforum

Günther

 

33.8% MS-Office-Forum

31.3% DarkMule

 

Hier für das MS-Office-Forum voten:

http://www.besucher-award.de/abstimmungen/boards.php

 

Hier für das Access-Paradies voten:

http://www.besucher-award.de/abstimmungen/business.php

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...