Jump to content

MS-Office-Forum bittet um Eure Stimmen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Kaffeeetrinker

juhu der 3 stundenrhytmus geht weiter, jetz weis ich wie sich ne frau mir einem neugebohrenem baby fühlt :D

 

<edit> wenn wir partner sind, warum sind wir beim ms-office-forum.net sich als prtnerseite aufgeführt? :confused: :suspect: </edit>

 

http://www.ms-office-forum.net/forum/search.php

 

Da stehen wir. Musste auch zuerst suchen. Es gibt noch einen 2. Bereich Partnersites, da sind wir wohl nicht eingepflegt... ;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Wenn Ihr wollt, könnt ihr beim nächsten Voten auch im Bereich Business auch für unser Access-Paradies voten. Da freue ich mich auch tierisch.

 

Übrigens werde ich die Boardbetreiber dieses Forums demnächst mit einem Tool beglücken, welches Euch allen helfen wird. Mehr wird jedoch nicht verraten, dass soll Lian selbst machen, wenn es soweit ist. Jedenfalls kommt das Tool vom Access-Paradies und deshalb darf man hier schon dieses Seite zur Sprache bringen.

 

Noch einmal herzlichen Dank

Günther

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Günther Kramer

Sind wir doch. ;)

Gugst du weiter nach unten dann siehst du folgende Button:

 

button_mof.gif

 

Herzliche Grüße und vielen lieben Dank.

Günther

 

Er ist vermutlich auch zuerst den Weg über das Menü gegangen :D und hat dann diese Seite gefunden:

 

http://www.ms-office-wissen.de/partner/partnerseiten.php

 

...und da stehen wir nicht. :D Deshalb vermutlich seine Verwunderung...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Das Forum hat auch eine Partnerseite, MS-Office-Wissen.

 

Der Partner ist aber das Forum und Euer Banner findet Ihr hier:

http://www.ms-office-forum.net/forum/assets/mcseboard.de_button1.gif'>http://www.ms-office-forum.net/forum/assets/mcseboard.de_button1.gif

mcseboard.de_button1.gif

 

Zu sehen unter (siehe ganz unten): http://www.ms-office-forum.net/forum

 

Gruß

Günther

Link zu diesem Kommentar

31,5% sind stark! RESPEKT

 

jedoch denke ich nicht, dass wir das hinbekommen, zudem unser Server total in die Knie geht und nicht mehr vernünftig erreichbar ist. Eine böse Vermutung wäre ja, dass uns ein Mitbewerber (evtl. auch von dieser Award-Teilnahme) mit Anfragen vollmacht, damit der Server überlastet ist.

 

Gruß

Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...