Jump to content

Netzwerkumgebung nur Teilweise einzusehen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben folgendes Problem, unsere XP Rechner die eingebunden sind in einer Domän können nicht die geammte Netzwerkumgebung sehen. Wenn ich auf Netzwerkumgebung gehe, kann ich nur den Domän Server Sehen aber nicht die anderen Rechner in der Domän, daher ist es mir dann auch nicht möglich z.B. einen Drucker eines anderen User einzurichten. Dieses Problem haben wir nur ausschließlich an den XP Rechner nicht an den Windows 2000 Rechner.

 

Ich verzweifle langsam an XP.

 

MfG/Nowakowski

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...