Jump to content

ATI U1 Treiber für Win98???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

*schnief* da ist auch nix zu finden,

 

und beim Herrsteller (compaq) gibts den treiber natürlich, aber leider nur für win2000/xp :-S

 

hier ist ein auszug aus

SiSoftware Sandra

 

Video BIOS

Release Date : 02/04/25

 

VESA BIOS

Version : 2.00

VESA VBE/PM Version : 1.00

Manufacturer : ATI Technologies Inc.

Video Adapter : U1

Adapter Version : 01.00

OEM Chipset BIOS : ATI CABO

OEM BIOS Version : 1.00

Total Video Memory : 15MB

Current Video Mode : 12h

Linear Frame Buffer Address : 3936 - 3952MB

 

hab schon sämtliche treiber ausprobiert, aber keiner funzt...

 

kennt jemand die karte überhaupt?

 

gruß martin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Laeppi

 

Hmm.. ich vermute, daß es sich um die ATI Radeon-IGP320M handelt.

 

Hier ein Link dazu: http://www.de.tomshardware.com/mobile/02q2/020527/radeon_igp320m-06.html

 

Schreib doch mal Compaq an, und schildere ihnen dein Problem. So habe ich oft von den Herstellern den entsprechenden Tip bekommen. Sogenannte "Referenztreiber" sind oft schwer zu finden.

 

Viel Erfolg

 

 

Gruß Echo

Link zu diesem Kommentar

Hallo Laeppi

 

Ich habe nichts weiter gefunden. Ich kann dir wirklich nurnoch empfehlen (wie schon getan), Compaq anzuschreiben. Sie können dir Referenztreiber nennen. Da kann es sein, daß sie dir mitteilen, du kannst nen allroundtreiber nehmen.. oder den eines anderen Chipsatzes.. aber ich kann dazu nicht mehr sagen, weil ich es nicht weiß.

 

@all: Falls jemanden noch was einfällt... meine Hilfe stößt hier an ihre Grenze.

 

 

Gruß Echo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...