Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich melde mich nach einiger Zeit mal wieder, und auch mit einer Erfolgsmeldung.

 

Ich bin eben aus der 70-293 raus und habe sie gleich im 1. Anlauf bestanden (wohl der Ausgleich dafür dass ich die 291 dreimal angehen mußte ;) ).

 

Zur Info: 40 Fragen, 140 minuten Zeit (incl. Zeit-Erweiterung für Englisch).

 

Das Niveau der Fragen ist sehr unterschiedlich, manche kann man fast ohne Hinschauen beantworten, bei anderen Fragen mußte ich 3x lesen, um sie zu verstehen. Thema Security und Availability war stark vertreten.

 

Hatte während der Prüfung kein so gutes Gefühl, aber bei der Durchsicht aller Fragen habe ich dann doch nur noch 1 Frage korrigiert und da wo ich nicht Bescheid wußte es einfach bei der ersten Antwort belassen.

 

700 Punkte nötig, wie immer, 802 geschafft (4x90%, 1x 60%, 1x75%).

 

Jetzt wird erstmal entspannt und dann der MCSA voll gemacht mit der 70-299...

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Jethro!

 

Vor allem solltest Du DNS vorwärts und rückwärts beherrschen.

Dieses Thema ist in allen 5 Teilbereichen vertreten!

 

Desweiteren sind detaillierte Kenntnisse zur Performance-Überwachung von Vorteil sowie grundlegende Kenntnisse zu SUS von Vorteil.

 

Ansonsten: 35 Fragen, 2:05 min. wenn du in Englisch machst, sonst 30 minuten weniger.

 

Mehr kann ich Dir jetzt nicht mehr sagen. Ist schon 6 Wochen her.,..

 

 

Gruß

Christoph35

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...