Jump to content

Access 2000: Probleme mit dem Installer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wir haben folgendes Problem:

 

Mit dem Visual Studio Installer erstellen wir eine SETUP Datei für unser Access 2000 basierendes Programm.

 

Das Kuriose ist: Auf Rechner mit Win 95 / 98 lässt sich das Programm dann auch einwandfrei installieren.

 

Versucht man allerdings, die Installation unter Win 2000 vorzunehmen, endet man als Benutzer in einer Endlosschleife. Es wird versucht, die fehlenden DLL zu installieren. Diese werden dann auch in ein Temp Verzeichnis kopiert, aber nicht in das System Verzeichnis. Daher tritt dieses Phänomenen immer wieder auf, da das Setup Programm der Meinung ist, dass diese DLL Dateien Win 2000 immer noch fehlen.

 

Ich hoffe, jemand von euch da draussen kann mir bei meinem Problem behilflich sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...