Jump to content

Es konnten nicht alle Daten gespeichert werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe ein Problem, wir haben eine Windows 2000 Netzwerkumgebung, bisher immer nur Windows 2000 Clients

dort eingesetzt. Jetzt sind die ersten Windows Xp Rechner hinzu gekommen. Seitdem gibt es immer wieder Probleme. Aktuell gibt es ein Xp Rechner der immer nach längerer Zeit die Abspeicherung der Office Dokumente nicht mehr zuläßt mit der Fehlermeldung.

!!Es konnten nicht alle Dateien gespeichert werfen!!

Dies führt zu ständigen Datenverlusten. Die Netzwerkverbindung ist aber noch Aktiv.

 

Kann mir jemand Helfen?

Link zu diesem Kommentar

@Nowakowski,

 

hast Du mal ins Eventlog gesehen? Ist dort ein fehler verzeichnet?

Evtl. hat der Rechner mit diesem Problem auch sonst

Netzwerk-Fehler im Log? Das könnte eine fehlerhafte

Netzwerkkarte sein, falsche Einstellungen für die Karte, also

z.B. Speed= 100 Full Duplex in einem 10er Netz, oder ähnliches.

 

Sieh mal nach, was Du dort findest.

 

 

 

Gruß cdis :cool:

Link zu diesem Kommentar

Danke guter Tipp, hätte ich auch von selbst drauf kommen müßen.

Im Eventlog finde ich Einträge wie

Fehlgeschlagene Anwendung WINORD Exe oder Stillstehende Anwendung WINWORD.exe mit Stillstand bzw. Fehleradressen.

 

Ich werde das Office Paket komplett Löschen und ein anderes Aufspielen, was anderes fällt mir nicht ein.

 

Danke für den tipp

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe das Office Paket komplett neu Installiert, bekomme aber weiterhin Fehlermeldungen.

"Es konnten nicht alle Daten für die Datei gespeichert werden

Datenparad/unternehmen/PZAwRheinberg/

korrospondenz 3 neu ab PZAW 001 beginn 15.01.2003/

~wrd1798.tmp gespeichert werden. Die daten gingen verloren. Mögliche Ursache können Computerhardware oder Netzverbindung sein.

Die Netzwerkverbindung ist aber da.

 

Wer hat noch eine Idee?

 

:cry::cry:

 

MfG/Nowakowski

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...