Jump to content
Sign in to follow this  
Nowakowski

Es konnten nicht alle Daten gespeichert werden

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe ein Problem, wir haben eine Windows 2000 Netzwerkumgebung, bisher immer nur Windows 2000 Clients

dort eingesetzt. Jetzt sind die ersten Windows Xp Rechner hinzu gekommen. Seitdem gibt es immer wieder Probleme. Aktuell gibt es ein Xp Rechner der immer nach längerer Zeit die Abspeicherung der Office Dokumente nicht mehr zuläßt mit der Fehlermeldung.

!!Es konnten nicht alle Dateien gespeichert werfen!!

Dies führt zu ständigen Datenverlusten. Die Netzwerkverbindung ist aber noch Aktiv.

 

Kann mir jemand Helfen?

Share this post


Link to post

@Nowakowski,

 

hast Du mal ins Eventlog gesehen? Ist dort ein fehler verzeichnet?

Evtl. hat der Rechner mit diesem Problem auch sonst

Netzwerk-Fehler im Log? Das könnte eine fehlerhafte

Netzwerkkarte sein, falsche Einstellungen für die Karte, also

z.B. Speed= 100 Full Duplex in einem 10er Netz, oder ähnliches.

 

Sieh mal nach, was Du dort findest.

 

 

 

Gruß cdis :cool:

Share this post


Link to post

Danke guter Tipp, hätte ich auch von selbst drauf kommen müßen.

Im Eventlog finde ich Einträge wie

Fehlgeschlagene Anwendung WINORD Exe oder Stillstehende Anwendung WINWORD.exe mit Stillstand bzw. Fehleradressen.

 

Ich werde das Office Paket komplett Löschen und ein anderes Aufspielen, was anderes fällt mir nicht ein.

 

Danke für den tipp

Share this post


Link to post

Guten Morgen @Nowakowski,

 

nichts zu danken! ;) Ich wünsche Dir weiterhin gutes

Gelingen.

 

 

Gruß cdis :cool:

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ich habe das Office Paket komplett neu Installiert, bekomme aber weiterhin Fehlermeldungen.

"Es konnten nicht alle Daten für die Datei gespeichert werden

Datenparad/unternehmen/PZAwRheinberg/

korrospondenz 3 neu ab PZAW 001 beginn 15.01.2003/

~wrd1798.tmp gespeichert werden. Die daten gingen verloren. Mögliche Ursache können Computerhardware oder Netzverbindung sein.

Die Netzwerkverbindung ist aber da.

 

Wer hat noch eine Idee?

 

:cry::cry:

 

MfG/Nowakowski

Share this post


Link to post

Hallo,

 

gibt es noch irgendwelche Ideen, wo ich vielleicht noch nachfragen kann? oder hat irgendjemand noch eine Zündene Idee?

 

MfG/Nowakowski

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...