Jump to content

Netwerkkarten Leichen W2K DC


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich kann an keinem unserer Domain Clients die Netzwerkumgebung verwenden, Sie ist immer Leer, oder ich bekomme die Meldung Keine Berechtigung etc... (obwohl diese vorhanden ist)

 

Bin bei der Fehlersuche mittels netdiag bin ich drauf gestossen das der Lan Browser sozusagen an 2 NEtzwerkkarten angebunden ist (Ich habe aber nur ein NIC und unter Bindungen ist von der zweiten auch nix zu sehen.....)

 

Ich musste die Karte mal wegen defekt wechseln, ist der gleiche Typ, aber im Geräte-Mänger ist sie als 3COm Etherlink .... #2 eingetragen.

 

Mein Vermutung der DC hat noch Leichen von der alten Karte und somit Bindungen und Einstellungen, welche die andere Karte stören...

 

Hat jemand nen Tip wie ich diese Leichen entferne ????

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von bowo

Hat jemand nen Tip wie ich diese Leichen entferne ????

 

Das ist ein Problem und passiert auch, wenn Du eine Karte gegen eine völlig andere tauscht.

 

So wird man die restlos vom Rechner:

http://www.jsiinc.com/SUBF/TIP2800/rh2842.htm

 

oder MS KB:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;241257

 

Erst die Karten (alle) sichtbar machen, dann dementsprechend löschen...

 

hth

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...