Jump to content

Standbild! PC`s läuft, aber nichts geht mehr!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

hab in letzter zeit ab und an das problem das mein rechner abstürzt!

normaler weise hab ich ja bei win 2k bei den abstürzen noch die möglichkeit zum task-manager zu gelangen. oder es kommt ein blue-screen.

 

aber nicht bei diesem absturz!

das bild wird einfach "eingefrohren". weder mit der maus, noch mit der tastatur kann ich was machen. beide "tod"!

 

erst wenn ich rechner ausgeschaltet habe und neu starte funktioniert er wieder, (als ob nichts gewesen wäre! :mad: )

 

kennt jemand das problem?

software fehler?

hardware fehler?

wurm, virus, tojaner?

oder alles zusammen?

 

ich weiss es nicht! :confused:

 

 

gruß

illi

Link zu diesem Kommentar

shit! habe gerade falsch geantwortet! :(

jetzt aber!

 

danke erstmal!

 

hab auch schon das programm runtergeladen, komme damit nicht weiter!

 

kann mich jemand beim "Memtest86 - A Stand-alone Memory Diagnostic" mal unterstützen?

 

ich bekomme ein DOS fenster, aber ich komme mit den kommandos nicht zu recht!

 

was meint er mit:

Enter disk image source file name

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...