Jump to content

MDB als Notesanhang auf WTS öffnet sich nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem in meiner W2K Umgebung !

Ich starte Notes (5.06) von einem Terminalserver (W2KSP3 Citrix MF XPe SP3 FR3) wenn ich jetzt in einer Mail eine MDB öffnen will , also Doppelklick auf den Anhang das wird im Verzeichniss %Temp% des Users die Datei zwar angelegt aber Notes meldet das es die Datei nicht öffnen kann weil sie sich ausserhlb des Intranets befindet ! Ich habe schon so einiges versucht also die Pfade in die Vertrauenswürdigen Sites des IE eingetragen , dem User vollzugriff auf alle Temps gegeben usw aber nichts hat auch nur irgendwas gebracht !

Alle anderen Anhänge funktionieren (.doc.xls.jpg.ppt....usw)

 

Ich hoffe Euch fällt was ein !

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...