Jump to content

Schlotter und bibber ...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

... auf was lasse ich mich denn da genau ein wenn ich nun anfangen möchte sagen wir mal MCSE zu werden ? :rolleyes:

 

Klar die Prüfungen sind schon mal nicht ganz ohne ... aber ich meine ganz generell auf was lasse ich mich da ein ?

 

Mhh auch wenn ich erst 22 Jahre alt bin, so habe ich schon, für meine bescheidenen Verhältnisse, recht viel Ahnung von PC´s, Netzen usw. - Bin sowas wie PC geschädigt ... :suspect:

 

Ein Hausnetz aufzulegen ist ja nix besonderes, obwohl manchmal habe ich den Eindruck, das ich so ne Art Gott für einige meiner Freunde bin. :D dabei sagt man nur so scheinbar magische Worte wie IP / TCP / IRQ / Routing und was weiss ich denn alles ...

 

Gut das Microsoft nicht eine Prüfung für die Fernwartung von Rechnern via Telefon hat :D oder :confused: :(

 

Ist das überhaupt für den Normalo überhaupt schaffbar oder ist das gänzlich unmöglich ?

 

Bevor ich mich da nun in etwas verenne würde ich das mal gern wissen ...

 

 

Der neugierige,

Marius

 

PS : Falls das hier das Falsche Forum dafür sein sollte werde ich den Beitrag wieder löschen ! :-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo erstmal!

Auch bei MS wird nur mit Wasser gekocht.

Einen Tip möchte ich Dir ans Herz legen:

Auswendiglernen von Braindumps bringt Dich nicht wirklich zum Erfolg, da MS von Zeit zu Zeit die Fragenpools tauscht/modifiziert.

z.B.: (eig. Erfahrung) Mit Spirit auf Pflichtprüfungen vorbereitet, und in der 217 gerade 3 Fragen, die mir bekannt vorkamen :suspect: . Es scheint so zu sein, dass MS gerade mal wieder Examen umstellt... Wenn Du, wie Du sagst, bereits Praxis besitzt, solltest Du versuchen, dich mit den "grünen" Selbststudiumbüchern von MS vorbereiten, die MOC-Unterlagen sind nicht so ergiebig und unübersichtlich.

Ansonsten viel Erfolg

Markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...