Jump to content

Sichern auf USB Platten, welches TOOL?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

ich sichere derzeit via ARC Serve auf ein Banlaufwerk!

 

Ich würde aber gerne in Zukunft auf USB Platten sichern!

 

Mein Arc Serve unterstützt dieses aber nicht!

 

Könnte mir jemand seine Erfahrungswerte mit USB Platten Sicherungen vermitteln!

 

Mir geht es hautpsächlich darum, ein Protokoll jeden Tag zu bekommen, das mir die Sicherunsabläufe schildert!

 

Danke im Voraus

 

greetz jojo

Link zu diesem Kommentar

Hallo erst mal und Stop...

 

bevor hier jemand über Arc Serv herzieht,

welche Version verwendest du denn aufjedenfall eine die älter ist als 9.0. Wahrscheinlich ist Arc Serv2000 ??

Wir haben in der Firma seit über 7 Monaten Arc Serv 9 im einsatz und sichern auf externe 200 GB IDE USB 2.0 Festplatten und das funzt mehr als super kann man nur empfehlen.

 

und zu der frage ob die V11 das kann jepp kann sie hab ich auch schon bei Kunden am laufen und die hat noch ein paar coole gimicks :D

 

Gruß

Ralle

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...